Hurra! Die Comics sind nun erhältlich!

21.Oktober .2023

Lange hab ich auf diesen Moment hin gearbeitet und gewartet: Endlich sind die Globerotter-Bände 1-6 und das schöne Büchlein Die Scheissenden Vögel im Handel erhältich und/oder zu bestellen!

Die Globertrotter-Bände habe ich alle in Text und teilweise in Zeichnungen überarbeitet und sind nun als Softcover erschienen. Der 6.Band Kampf um Globus ist sogar noch nie vorher veröffentlicht worden. Das spornt mich natürlich jetzt auch an, den nächsten Band weiterzuzeichnen!

Bei den Scheissenden Vögeln handelt es sich um eine (fast) komplette Sammlung aller Scheissenden Vögel-Strips und aller Vögel des Monats auf stolzen 104 Seiten und ist als Hardcover erhältlich.

Unterstützt mich gerne, indem ihr diesem Link zum epubli-Shop folgt. Ich danke euch 🙂