Was mit Dinos

Dino-Band 1: Geschichten aus dem Saurierland

Humorvoller Slapstickcomic, leider nur 250 Millionen Jahre alt.

Zur Story: Auf unserer Erde, vor über 200 Millionen Jahren: Jungdino Junior muss Ei-Sitten. Eigentlich eine leichte Aufgabe, doch dummerweise ist das Ei aktiver, als es Junior lieb ist! Und schwupps!- hüpft es aus seinem Nest und erkundet das Saurierland, denn es will zuerst die Welt kennenlernen, in die es schlüpfen soll…

 

Dino-Band 2: Dinoana Bones im Tempel der Goldie Horn

Der zweite Dino-Slapstick-Comic in der Rohfassung. Leider nicht abgeschlossen, aber doch unterhaltsam und lesenswert.

Zur Story: Im Dinokindergarten herrscht Chaos: Die gemeine Goldie Horn hat Malwin´s Stoffsaurier entführt! Das riecht nach einer Rettungsmission! So begeben sich Malwin, als Dinoana Bones, und seine Freunde Rex und Hüpfer auf die gefährliche Suche nach Goldies Geheimversteck…